Volksradfahren am 15. Juli 2017

Radeln für die Narren Wer hat Lust und möchte gerne für Lustavia mit in die Pedalen treten? Der RV Edelweiß veranstaltet am Samstag, den 15. Juli 2017 wieder sein alljährliches Volksradfahren.

Natürlich dürfen wir Narren da nicht fehlen. Die letzten Jahre habt ihr den Verein durch eure Teilnahme bestens unterstützt, so dass es am Ende immer für´s Podest gereicht hat.

Wir würden uns daher freuen, auch in diesem Jahr wieder mit euch zu radeln. Wir treffen uns um 17 Uhr am RV Edelweiß. Ihr könnt aber auch gerne zu einer anderen Uhrzeit radeln.

An der Strecke von Westheim nach Bellheim, wird unser „Markusia“ wieder auf viele durstige Radler warten. Hier sind alle herzlich willkommen!

Im Anschluss wollen wir den Abend gemeinsam gemütlich, bei unseren Freunden des RV Edelweiß ausklingen lassen.